Kirsche Teil 2

Wie die Kirsche aussah als ich sie mir damals gekauft habe könnt ihr hier sehen.
Jetzt ist sie einen Balkon höher gewandert und auch schon ganz schön groß geworden.

(11. April 2016)

Shirt Elaine

Na dann machen wir heute mal eine Pattydoo-Woche ;)
Heute möchte ich euch meine Elaine zeigen. Ich fand das Shirt von Ina mit dem Stoff so toll, das musste ich ihr direkt nach nähen. Und als ich den Stoff auf dem Stoffmarkt gesehen habe, habe ich ein kleines Tänzchen gemacht. 


Kleid für eine Hochzeit

Hallo ihr Lieben. Ich war letze Woche an der See und hatte richtig Glück mit dem Wetter. Unter uns im Lande war Chaos und ich war gerade so weit oben das Sonne war :) In meinem Koffer waren ganz viele neue Kleidungsstücke die wir dann alle schön fotografiert haben. Die müssen jetzt noch gesichtet werden. Aber bevor wir zur See gefahren sind, gab es zu Hause auch noch ein paar Fotoshootings ;) Ab heute gibt es meine Fotos jetzt auch mit Kopf. Ich weiß ich gucke nicht so super schön auf den Fotos, aber die Sonne war so hell und ich bin so empfindlich...
Aber nun genug gequatscht los gehts.
Als erstes möchte ich euch ein Kleid zeigen, was ich für eine Hochzeit genäht habe. Die Lieblingsfarbe der Braut ist pink. Daher meine Farbauswahl ;)
Der Schnitt ist von Pattydoo das Kleid Ella.


Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...