OverlockTasche/Haube

Ich bin ziemlich spät dran, aber noch ist Zeit für RUMS und für den Taschen-Sew-Along 2016.
Das Jahr startet mal wieder sehr turbulent und heute ist der Startpunkt für eine ganz großes Sache die sich in meinem Leben verändert wird. Da tut ein bisschen Ordnung ganz gut. 
Und genau darum geht es bei dem Taschen-Sew-Along im Januar - um Ordnung.
Bei mir gibt es jetzt Ordnung auf dem Nähtisch. Ich habe mir eine OverlockTasche/Haube genäht.
Ja genau richtig. Man kann sie einmal als Tasche benutzen. Damit die Ovi gut zum nähen zu Rebecca gebracht werden kann. Und eine Haube wenn sie bei mir zu Hause auf ihren Einsatz wartet.


Weihnachtsgans

Könnt ihr noch was über Weihnachten sehen? Ich hoffe doch, denn ich wollte euch ja noch meine Weihnachtsgans zeigen. Aber nicht nur die, sondern auch noch die anderen Dinge dich ich gemacht habe. 

Am Heiligabend-Morgen habe ich ein wenig in der Gans gewühlt ;) War erst ein komisches Gefühl, aber nachher ging es. Das riesige Ding wurde dann auf Apfel, Zwiebel und Suppengemüse gebettet und dann 8 Stunden in den Ofen.


Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...