Weihnachtsmann-Muffin

Hey ihr Lieben.
Bald ist Weihnachten. Ich freue mich ja schon und ein bisschen aufgeregt bin ich auch schon. Das liegt aber nicht an den Geschenken, sondern daran, dass ich dieses Jahr zum 1. Mal Gans machen möchte. 9 Stunden braucht sie. Dazu gibt es natürlich noch Suppe, Gemüse, Kartoffeln und Nachtisch. Aber auch für die Weihnachtstage habe ich mir so einiges überlegt. Wenn sie gelingen und ich nicht vergesse Fotos zu machen werde ich sie euch dann nach Weihnachten zeigen.
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

Weihnachtsmänner

Pullover Riley

Heute zu RUMS zeige ich euch meinen neuen Kuschelpulli.
Das Schnittmuster ist von Pattydoo Riley. Aus schönen Sweat aus dem örtlichen Stoffladen mit schwarzen Bündchen. 


Autotorte

Gestern hatte mein Papa Geburtstag und er hat sich eine Torte mit einem Skoda Octavia RS gewünscht. 
Die Torte ist bei weitem nicht perfekt, sie ist diesmal sehr holprig geworden und auch die Straße hat ein paar Schlaglöcher, aber es ist immerhin erst meine 2. Fondant-Torte.


Kartenspieletui

Ich treffe mich nicht nur einmal im Monat mit Rebecca
 zum nähen, sonder auch noch mit Freundinnen zum Kartenspiel-Stammtisch.
Und da mein UNO-Spiel keine Verpackung mehr hat, hat es jetzt ein neues Gewand bekommen.
Zusammen mit Rebecca habe ich dieses Kartenspieletui genäht. 
Die Anleitung gibt es bei "Selbernähen".

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...