Ohrring-Etui

Eine liebe Freundin hatte letzte Woche Geburtstag und da ich weiß dass sie gerne Ohrringe trägt, dachte ich mir da kann sie ein Ohrring-Etui bestimmt gut gebrauchen. 



Die Außenseite wird mit einer 3D-Blaume und ein Quilltmuster gestickt. Eine ganz interessante Sache. Damit der 3D-Effekt raus kommt, wird die Blume mit Volumenvlies unterlegt.


Innen gibt es dann eine "Seite" für Ohrstecker


Und dahinter dann Bändchen zum aufhängen von Ohrringen.
Eingefasst wird das ganze mit Schrägband. Ich habe mir eins selber gemacht, passend zu dem Innenstoff. 


Ich glaube da passen schon so einige Ohrringe rein. 

Ich wünsche euch einen schönen Creadienstag

LG Alex

Kommentare:

  1. Ganz sicher passen da einige hinein. Das Etui ist entzückend. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Klasse!!!!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Das Etui ist klasse und der 3D-Effekt macht richtig was her. Bestimmt ist das Mäppchen gut angekommen. Für meine Sammlung würde das süße Teil nie reichen :D Eine ganze Schublade hab ich voll *gg*

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...