So sieht meine Ordnung aus

Wie ich ja hier schon geschrieben hatte, hat sich bei mir so einiges Verändert. Unter anderem auch meine Ordnung. Ich hatte ja auch schon angedeutet, dass Rebecca mir da sehr bei geholfen hat. Wir haben nämlich letzten Monat 2 Utensilos von Pattydoo genäht. Und heute (ja, ich bin diesmal richtig schnell) haben wir unteranderem (Andere folgt noch) den Taschenorganisator Kalium genäht. Eigentlich sollte der für meine Tasche sein, aber irgendwie sind dann doch meine Englisch-Sachen darin verschwunden. 

Also hier erst einmal ein Utensilo für meine Aquarium-Sachen. 




Ich glaube die Zahnbürste muss noch einen anderen Platz finden *lach*

Und an der Eingangstür steht nun dieses Utensilo für Schlüssel, Brillen, Handschuhe und Termine




Und von heute der Organisator




Dort passen wirklich genau alle Englisch-Sachen rein, also besser geht es nicht.
Dann muss ich mir wohl doch noch mal einen neuen nähen ;)

Und damit noch schnell zu RUMS

LG Alex

P.S. ich habe den Schritt gewagt und bin nicht mehr bei Facebook vertreten

Kommentare:

  1. Sehr toll deine Utensilos und dein Kalium ! Ich habe in der letzten Teit 4 Stück genäht :-D und ich glaube da kommen noch mehr :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Da war doch echt wer schneller als ich. Dafür geht es den Pflanzen gut. Ich hab aufgeräumt, gesagt, den Müll raus gebracht (mit Belohnungserdbeere) und gepackt ist auch *chakka*. Jetzt deinen Post als Gute-Nacht-Lektüre.

    Die Aquariumsachen haben echt einen schicken Platz bekommen und der Organisator ist tatsächlich wie gemacht für deine Englischsachen. In meinen zieht nächste Woche ein Notizbuch ein und dann brauche ich einen Kalender. Ich will auch so einen tollen Gemüsegarten wie du. Der Vorschlag mit der Gurke kam gut an und wurde um Tomate und Zucchini ergänzt. Aber erstmal die Ernte von diesem Jahr nicht verdursten lassen :D

    Meine Papa hilft mir übrigens mit unserem Zweitprojekt. Oha. Er meint Holz statt Filz wäre besser, das sinkt ja sonst so ein. Und eine normale Zange tut es nicht. Ob ich einfach alles fürs Wochenende einpacke? Hmmm..... Ich überleg mal :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,
    alle Teile sind nicht nur praktisch, sondern sehr schön und dir sind sie auf jeden Fall wunderbar gelungen! Ich hab noch nie ein Utensilo, glaubst du das?!? hihi... aber es wird langsam Zeit, etwas in der Richtung zu nähen! Ich brauch' sogar fast dringend so ein Utensilo mit Trennwand für meine Postkarten! :-9
    Liebste Grüße,
    Betty - die gespannt aufs nächste Prokekt ist, jetzt wo Rebecca mich so neugierig gemacht hat... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Toll diese Ordnungshelfer. Ich finde die Farben richtig gut.. und den für die Englisch-Sachen besonders. Na dann auf ein neues *lach*
    Liebe Grüße
    Gusta
    p.s. wie verkraftest du den Ausstieg aus Facebook? Meinst du ich schaffe es auch?

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...