Ist denn bald schön...

....Frühling?

Die ersten Vorboten sind schon da :)
Und heute schein so herrlich die Sonne!




Das mag ich am Mittwoch. Und ihr?
Ich wünsche euch einen schöne Tag!
LG Alex

Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    das sind wunderbare Frühlingsboten. Ein bisschen Sonne könnte ich auch hier gebrauchen :) Wie ich sehe, hast du nun ein Fotoprojekt gefunden.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute war die Sonne nicht da, ist sie bei dir angekommen?
      Ja habe ich :)

      Löschen
  2. Schön deine Krokusse und Hyazithen!!!
    Bei uns ist es heute weiß... ;o))
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Ui. Bei uns habe ich noch nichts entdeckt. Hier ist alles trist und braun im Garten. Alles zurück geschnitten und dann hat der Sturm auch gewütet und überall liegen noch Zweige. Hach. Entweder es gibt jetzt mal langsam ein Winterwunderland oder Frühling. Aber dieses ewige Novembergrau geht gar nicht mehr!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Aber ich wäre dann ehr für Frühling, sonst gehen meine Blümchen kaputt ;)

      Löschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...