Feuerwehranhänger

Ich habe euch ja noch gar nicht gezeigt was ich mit meiner Stickmaschine gemacht habe. Es ist ein Kofferanhänger mit einem Feuerwehrmädchen. Als es fertig war ist mir aufgefallen es wäre vielleicht doch besser gewesen ein blondes Mädchen zu sticken... Aber Frau übt noch! 


Und weil heute Dienstag ist geht es zum Creadienstag und auch noch der 112. Wie passend :)

LG Alex 



Klinik-Mützen-Projekt

Kennt ihr schon das Klinik-Mützen-Projekt von Madita?

Für krebskranke Kinder kann man Jersey-Mützen nähen die dann in verschiedene Klinken gebraucht werde. Am besten schaut ihr selber mal bei Madita vorbei.

Ich habe bei meiner örtlichen Feuerwehr nach einer kleinen Geldspende gefragt, damit ich schöne Kinderjerseystoffe kaufen kann. Sie haben mir 50 € gegeben. Noch mal herzlichen Dank an die 
Freiwillige Feuerwehr Wimbern für die Unterstützung. 
Gleich am nächsten Tag war Stoffmarkt wo ich sehr fündig geworden bin.
Es sind 33 Mützen entstanden.


Beauty is where you find it - weiß

Diese Woche bei Lucia Pimpinella und ihrem Fotoprojekt 
"beauty ist where you find it" ist das Thema "weiß"


Aufgenommen habe ich das Bild im Tiergarten Nürnberg.
Ich finde ein Zoobesuch im Schnee ist noch schöner als im Sommer.
Und wenn dann dazu noch die Sonne scheint... *träum*
Das ist herrlich, da kann man so schöne Fotos machen. Kann ich jeden nur empfehlen.
Aber dick einpacken ;)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

LG Alex



Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...