DIY >> Gläser dekorieren

Eine neue DIY-Idee

>> Sektglas dekorieren<<

Ich habe ein graviertes Sektglas bekommen. Nur geht das leider in meinem Regal etwas unter.
Also etwas aufpeppen. Die Idee habe ich in einem Blumenladen gesehen.


Man braucht:
- ein Glas
- Sand (hier habe ich roten Dekosand genommen)
- Draht
- Perlen
- eine Blume


Um den Stiehl habe ich den Draht gebogen. Für innen haben ich auch etwas Draht spiralförmig gebogen und auf den Sand gelegt. Verschieden große Perlen verteilt und die Blüte in das Glas geschoben. Und schon ist es fertig.





Ich wünsche euch einen schönen Creadienstag

LG Alex

Kommentare:

  1. ohhh so einfach und doch so effektvoll. Richtig elegant wirkt die Blume in dem Glas.
    Schöne Idee für die Tischdeko- werde ich mir merken.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    die Idee ist gut und die Umsetzung super!!! :-) Es gefällt mir sehr gut!
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch ist deine Deko. Schade nur, dass man dir Gravur vor der hellen Rose auf den Fotos gar nicht gut erkennen kann. Dafür macht sich der Schnörkel um das Glas herum richtig gut. Ein tolles Kunstwerk :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...