Sporttasche Bella

Ich wünsche euch einen schönen RUMSmorgen.
Ich habe noch so viele Sachen die ich vor meinem Bloggerleben genäht habe. Und die wollte ich euch eigentlich schon lange gezeigt haben. Jetzt habe ich ganz viele Fotos gemacht und werde sie euch nach und nach zeigen. Ich hoffe das ist bei RUMS erlaubt, auch wenn ich sie nicht heute gemacht habe.

Heute zeige ich euch meine Sporttasche "Bella"




Das war mein 1. richtiges, großes Projekt gewesen. Und bin schon ein bisschen stolz darauf...
Alle Stoffe habe ich vom Stoffmarkt. Es sind Baumwollstoffe. Gefüttert habe ich sie brav mit Volumenvlies. Jaaaaa, da habe ich noch keine Decken benutzt ;) 
Decovil habe ich für den Boden verwendet. Es gibt sogar Bodennägel. 



Eine Innentasche gibt es auch. Da weiß ich nur gerade nicht mehr ob das vorgesehen war. Ich kann gerade in der Anleitung nichts finden. Also wohl meine Idee ;)



Und wie man sieht, ist die Wendeöffnung immer noch nicht geschlossen *Mama ruf*


Schnitt: "Bella" aus dem Buch "Tolle Taschen selbst genäht" von Miriam Dornemann

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
LG Alex

Kommentare:

  1. Wie toll und der schöne Stoff für das Futter. Die Punkte kommen mir irgendwie bekannt vor :D So macht Sport doch sicher noch mehr Spaß ;) Vlies hat im Gegensatz zu Decken ja den Vorteil, dass es verschiedene Härtegrade gibt, je nachdem, wie es werden soll also fluffiger oder fester :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe sind super schön! Und ha, ich bin ja froh, dass ich nicht alleine damit bin, meine Taschen mit offener Wendeöffnung herumzutragen *lach*. Eine tolle Bella. Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir gut, deine große Sporttasche.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Toll die Tasche. Genau meine Stoffe und der Schnitt ist klasse. Das Buch liegt bei auch noch rum... ich glaube ich sollte mal auf die Suche gehen! :-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex! Deine Post ist angekommen- DANKESCHÖN!!!!!! Ich habe mich sehr über die Handtücher gefreut!♥♥♥
    Liebe Grüße von Annika

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...