Kussmund-Kosmetiktasche

Ich habe (glaube vor 2 Jahren) eine Materialpackung auf einer Messe in Stuttgart gekauft. Die Packung "Kiss me" von Patchworklädle Christa Kriegel. Dort war das Schnittmuster und das ganze Material drin. Diese Kosmetiktasche habe ich damals einer Freundin zu Weihnachten geschenkt. Und jetzt ist es mir wieder in die Hände gefallen und dachte mir, das wäre doch was für den Stoffabbau. Und hier ist sie:






Genäht habe ich sie aus Baumwolle. Außen weiß mit grauen Herzchen und innen grau mit weißen Herzchen. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
LG Alex

Kommentare:

  1. Witzig ist das Schnittmuster. Der Stoff passt gut dazu.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Erzählt hattest du mir ja schon von der Kusstasche, aber so richtig ein Bild hatte ich nicht. Die sieht ja genial aus :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...