Stuhl mit Serviettentechnik Nr. 2

Heute zu RUMS zeige ich euch meinen 2. Stuhl mit Serviettentechnik. 
Den 1. habe ich euch hier schon gezeigt. 

Den alten Stuhl habe ich mit gelber Farbe grundiert und dann die VW-Bullis als Serviette aufgeklebt. Wenn ihr wissen wollte wie das (noch mal) geht, findet ihr die Anleitung hier.
Passend zu den Servietten habe ich auf der Creativa diesen Stoff gefunden. Daraus musst dann das Sitzkissen gemacht werden. Danke an Iris, die das für mich übernommen hat.






Dieser Stuhl steht (zusammen mit dem anderen) an meinem Nähtisch. Daher ist der nur für mich und geht damit zu RUMS.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
LG Alex


Kommentare:

  1. Der Stuhl ist richtig cool! Was man nicht so alles mit ein paar Stückchen Papier /Serviette alles machen kann!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Auf einem hab ich ja auch schon gesessen. Was ist das lange her. Wenn hier alles wieder seinen Gang geht, dann könnten wir ja eine Fortsetzung planen :) Ich fänd das ja total spannend :) Weiterhin viel Spaß mit deinen tollen Stühlen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Auf einem hab ich ja auch schon gesessen. Was ist das lange her. Wenn hier alles wieder seinen Gang geht, dann könnten wir ja eine Fortsetzung planen :) Ich fänd das ja total spannend :) Weiterhin viel Spaß mit deinen tollen Stühlen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...