Tag 9 meiner Geburtstagsfeier

Oh, schon Tag 9! Morgen ist schon der letzte Tag.
Heute habe ich noch mal einen Blog dabei.
Ideensammlung



Wie der Name schon sagt, werden dort Ideen gesammelt. Diese Seite ist eine so genannte Metaseite, denn von dort aus kommt man auf die verlinkten Seiten. Unteranderem auch zu Stickdateien. Auf der rechten Seite unter Labels einfach "Stickdateien" anklicken.
Diese Seite ist für jedermann etwas, auch für die, die keine Stickmaschine haben, denn dort gibt es aus jeder Sparte etwas zu finden. Nähen, Papier, Blumen oder für bestimmte Anlässe.


Und denkt an das Gewinnspiel. Ihr könnt eine Stickmusterserie von Kunterbunt-Design und individuelle Handtücher von mir gewinnen. Bis zum 09.07.2014 24:00 Uhr habt ihr noch Zeit.



Bis Morgen 
LG Alex

1 Kommentar:

  1. Inspirationen sind immer gut, toll das es da so eine Anlaufstelle gibt. Ich muss aufpassen, dass ich nicht zu lange stöber und die Zeit aus den Augen verliere :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...