Tag 4 meiner Geburtstagsfeier

Heute gibt es auch noch mal ein Blog über Stickdateien



Dort werden kostenlose Stickdateien nicht nur als Download angeboten, sondern es werden noch Farbempfehlungen gegeben. Oder auch schon mal genauere Anleitungen. Leider nicht auf Deutsch aber mit vielen Bildern. 
Die Dateien werden als .rar-Format geladen. 

Was ich besondern gut finde, sind die vielen Applikationen. Und sehr interessant sind die 3D-Ideen. 
Ich bin gespannt was ihr davon haltet. 


Und denkt an das Gewinnspiel. Ihr könnt eine Stickmusterserie von Kunterbunt-Design und individuelle Handtücher von mir gewinnen. Bis zum 09.07.2014 24:00 Uhr habt ihr noch Zeit. 



Bis Morgen 
LG Alex

1 Kommentar:

  1. Ich glaube, am Ende der Woche ist meine Festplatte voll ;) Vielen lieben Dank für deine ganzen Tipps, da kann ich ja sticken bis zum umfallen *g*

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...