Auslosung der Gewinner

Hallo meine Lieben. 
Heute ist es soweit: die Gewinner werden ausgelost.

Aber erst einmal möchte ich mich für die Teilnahme bedanken. Und die lieben Glückwünsche. 
Mich hat es gefreut, dass ich euch was zeigen konnte was ihr vielleicht gebrauchen könnt. 
Ich bin auch immer fleißig am Stickdateien sammeln aber so richtig trau ich mich noch nicht ans Sticken ran. Deswegen habe ich mir zu meinem Bloggeburtstag ein Buch gegönnt. Das werde ich euch noch vorstellen und vielleicht kann ich euch noch ein paar Tipps geben. Wenn ihr welche haben möchtet?

Aber jetzt zu den Gewinnern:

Es gab ja einmal die Stickdatei und die Handtücher zu gewinnen. Ihr wart ja so lieb und habt mir mitgeteilt in welches Pöttchen ihr möchtet.




Zu erst der Gewinner der Stickdatei..........


Dann die Handtücher......


Trommelwirbel.......


Die Stickdatei von Kunterbund-Design hat Handmade by Karin gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin gespannt was du dir aussuchst. Und wünsche dir viel Spaß damit.


Und die Handtücher hat annika gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch!
Da die Handtücher ja individuell sind, müssen wir uns noch "unterhalten" (Email ist unterwegs)


Für alle die leider nicht gewonnen habe, nicht traurig sein wer weiß was noch kommt...
Und ich hoffe ihr konntet meine Vorschläge gebrachen.
Es hat mir Spaß gemacht!

LG Alex







Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Ich bin ja sehr gespannt, was du uns noch alles schönes zeigen wirst. Gesticktes hat ja immer etwas besonderes.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. *gradsprachlosbin*
    Ich habe gewonnen ???? Eine Stickdatei von Kunterbunt-Design ????
    *kreisch*
    Daaaaankeeee!!!!!!
    Ich geh gleich mal gucken ;-) aber ich denke, ich weiß schon, welche ich nehme *zwinker*
    Ganz liebe Grüße und ein dicker Dankeschöndrücker von mir,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir nochmal lieben Dank fürs Vorstellen der vielen schönen Seiten. LG, Christine

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...