Gewinnspiel zum 1. Bloggeburtstag

Heute ist mein Blog ein Jahr alt!





Wie schnell die Zeit doch vergeht. Und weil alleine feiern langweilig ist, möchte ich dies mit euch machen. Und zwar 10 Tage lang.
Ja, ihr habt richtig gelesen. Ich möchte mit euch 10 Tage feiern. Und zum Schluss bekommen zwei
 von euch ein Geschenk.

Ich habe mir folgendes überlegt:
Ich stelle euch jeden Tag eine Seite mit Stickdateien vor.

Den Anfang macht Kunterbunt-Design. Und das aus gutem Grund: Denn das ist einer eurer Gewinne. Ihr bekommt eine Stickmusterserie von Kunterbunt-Design. Was ihr machen müsst seht ihr unten.
Nun aber erst einmal zur ersten Seite:


Kunterbunt-Design ist die erste Seite mit Stickdateien, die ich entdeckt habe.
Dort kann man z. B. Stickdateien von Hamburger Liebekleeblattfarbenmix und viele mehr kaufen.
Es gibt immer Stickmusterserien. Das heißt, es sind immer mehrere Bildchen (z. B. Männchen)
Aber es gibt nicht nur die Dateien, nein, es gibt auch schon fertig gestickte Aufnäher. Außerdem noch Taschen, Zubehör und Nähpakete. Vorbei schauen lohnt sich auf jeden Fall.

Für alle die keine Stickmaschine besitzen, kommt hier der zweite Gewinn:
Eine/Einer von euch bekommt ein Handtuchset mit individuellem Namen.
Das Set besteht aus einem Handtuch und einem Gästetuch.
Nachdem auslosen und der Gewinnbenachrichtigung, einfach Lieblingsfarben und Namen mailen.



Was ihr machen müsst?
Ihr bekommt jeweils ein Los für:
- ein Kommentar unter diesem Post
- wenn ihr Leser seid (ob alt oder neu egal)
- wenn ihr meine Facebook-Seite liked
Gebt doch bitte im Kommentar mit an wie viele Lose ihr habt und welchen Gewinn ihr euch wünscht. :)

Wer darf mitmachen?
Alle die in Deutschland wohnen und 18 Jahre alt sind. Doppelte Kommentare werden gelöscht und machen viel Arbeit. Bei anonymen Kommentare bitte eine E-Mail-Adresse angeben. Den Gewinner bestimmt das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der zu gewinnende Preis wird nicht bar ausgezahlt.

Und bis wann?
Bis zum 09.07.2014 24:00 Uhr

Ihr dürft gerne mein Bildchen mitnehmen, ist aber kein Muss.


Ich freu mich schon!
LG Alex


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Alex,
    ich find es klasse, daß du einen "alternativgewinn" anbietest, denn ich hab keine Stickmaschine. Da hüpf ich doch gleich mal mit 2 Losen in deinen Topf - als Leser und Senf-dazugeber *lach*.

    Feier noch schön.
    Herzliche Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Heute hätte ich ja fast eine Sticki gekauft :D Brother Innovis 1200 für eigentlich geschenkt (800 €). Aber im Moment darf ich mir das nicht erlauben. Wha! Aber so ein tolles Handtuch, da würde ich mich auch freuen. Ich folge dir bei FB und über Bloglovin und das Bild mopse ich mir auch noch für die Sidebar, ja?

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Bei mir ist es bald auch ein Jahr her, das ich mit bloggen begonnen habe. Ich würde gerne eine Stickdatei gewinnen :) Ich habe also kommentiert, FB geliked und verfolge Dich> 3 Lose!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich komme ja leider immer viel zu selten zum kommentieren, dafür lese ich aber einfach zu gerne mit, deine Zoobilder und Berichte sind immer richtig schön! Für Leser und Kommentar müsste ich zwei Lose haben und eine neue Stickserie würde mir sehr gut gefallen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch !!!!!! Mach weiter so, ich lese hier bei dir schon länger sehr gerne! Ich hüpf dann mal mit Anlauf und zwei Losen in der Hand ins Lostöpfchen...*hüüüüpf*
    Bildchen nehm ich mit ;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. ♥♥♥Herzlichen Glückwunsch!!! ♥♥♥ Ein Jahr schon??? Toll!
    Ich springe auf jeden Fall mit zwei Losen in den Lostopf für die Handtücher! Und verlinkt wirst du auch ☺
    Liebste Grüße von Annika

    AntwortenLöschen
  7. Alles alles Liebe noch zum Bloggeburtstag liebe Alex. Schön, dass du hier ein paar Stickseiten vorstellst, das muss ich mir nochmal in Ruhe anschauen, momentan ist für alles viel zu wenig Zeit. Da ich kunterbuntdesign auch sehr mag und meine Sticki sich immer über neue Designs freut, hüpfe ich doch mal in den Lostopf für die Stickdatei. Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende, Christie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Glückwünsche auch von mir!!
    Da ich keine Stickmaschine habe, würde ich mich über die Handtücher freuen. Am 9. Juli ist mein Geburtstag, vielleicht bringt mir das ja Glück. Dann würde ich mich über Handtücher für den "Großen" und den Bauchzwerg freuen. :))
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...