Heimat-Tierpark-Olderdissen



Ort: Bielefeld
Internetadresse: http://www.bielefeld.de
Kategorie: Tierpark



Eintrittspreis: Eintritt frei, Parkgebühren direkt am Park 2 €

Größe: 15 ha
Anzahl der Tiere: ca. 450
Anzahl der Arten: 100

Positiv:
- Eintritt frei
- Biber am Stauweiher
- schön natürlich aufgebaut

Negativ:
- viele Gehege nur mit Zäunen abgetrennt (keine Unsichtbare Begrenzung)
- Vogelkäfige relativ klein


Persönliche Bewertung: 4 von 5 Sterne

Stand: 05/2014














Quellen:
- Buch: Abenteuer Zoo
- www.zoo-infos.de

Fotos:
Made by Alex

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Vor Reiseantritt bitte auf der Internetseite des Zoos nachlesen.

Kommentare:

  1. In dem Park war ich als Kind schon so oft - ist ja auch fast um die Ecke. Schön finde ich ja, dass er rund um die Uhr offen ist. Mit den Zäunen hast du leider recht, aber der Park ist eben echt schon alt und eine Modernisierung ist ja immer so eine Sache. Schön, aber für so einen kleinen Park eben doch teuer...

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Dort war ich auch als Kind sehr oft. Meine liebsten Verwandten haben einen Schrebergarten gleich nebenan.

    Liebe Grüße
    Che Vaux

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...