Cupcakes-Topflappen

Das ich Cupcakes mag ist euch auch schon aufgefallen, oder?
Zu meiner Schürze jetzt auch noch die passenden Topflappen.


Die Anleitung findet ihr hier.

Im inneren der Topflappen ist Thermolam damit sie auch gut schützen. 
Die Haube ist aus rosa-weiß-karierten Baumwollstoff. Der Teig ist aus marmorierten, braunen Baumwollstoff. Als Zuckerguss habe ich Zackenlitze und rosa Schmuckband verwendet. Zum Aufhängen ist noch eine Schlaufe dran. 

Heute nur eine Kleinigkeit zu RUMS da am Wochenende Schützenfest ist, muss ich noch viel erledigen. Frau will ja schließlich was anziehen ;) Hier habe ich euch schon meine Stoffe gezeigt. Einmal bekommt meine Mama etwas und einmal ein Stoff für ein T-Shirt für mich. Und das alles wird am Wochenende gebraucht. Also... Bis dann ;)

LG Alex

Kommentare:

  1. Die sehen ja zum Anbeißen aus. Wirklich sehr hübsch :) Ganz viel Spaß auf dem Schützenfest und bis dahin natürlich beim Nähen. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Meine Zeitreise ist heute leider ins Wasser gefallen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. hmmm irgenwie hab ich jetzt Lust Muffins zu backen. warum nur? *G*
    Mit diesen Topflappen käme ich vom Backofen nicht weg. Gut, daß ich 08/15 gehäkelte habe *lach*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja total süß. Ich hab nur so langweilige Ofenhandschuhe, da sind deine Topflappen deutlich hübscher :). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Handgemachtes auf Reisen - der Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...