Zoo am Meer


Ort: Bremerhaven
Kategorie: Zoo



Eintrittspreis: Erwachsener 8,50 €, Kinder 5-6 € (je nach Alter)

Größe: 1,2 ha
Anzahl der Tiere: 292
Anzahl der Arten: 56

Positiv:
- keine Gitter mehr
- Unterwassereinblicke
- Seid 2013 neu das Nordsee-Aquarium

Negativ:
- keine spektakuläre Tiere (muss aber nicht umbedingt negativ sein)

Persönliche Bewertung: 4 von 5 Sterne

Stand: 03/2014








Quellen:
- Buch: Abenteuer Zoo
- www.zoo-infos.de

Fotos:
Made by Alex

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Vor Reiseantritt bitte auf der Internetseite des Zoos nachlesen.

Kommentare:

  1. Ah, da mag ich ja seit Jahren mal hin, aber so direkt um die Ecke ist es ja auch nicht. In Bremerhaven gibt es aber gerade im Bereich um den Zoo so viel. Die Musen kann ich alle samt empfehlen und die Busfahrt durch den Hafen auch. Unbedingt muss ich ja auch mal auf den Fernsehturm hoch. Hach. Geplant ist ja schon lange, aber der Schatz hat nie Zeit :(

    Liebe Grüße
    Rebecca, die dir den Heimattierpark Olderdissen in Bielefeld ans Herz legen kann (leider noch sehr altmodisch, aber Tag und Nacht offen)

    AntwortenLöschen
  2. Endlich war ich auch mal da. Leider war der Eisbär bei uns etwas wasserscheu, aber es war soooooo klasse. Der ist wirklich toll gemacht - und den Post gibt es am Mittwoch :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...