E-Bookreader Tasche und weitere Geschenke

Wie ihr auf Facebook schon lesen konntet, ist das Geschenk fertig.
Das eigentliche Geschenke ist die Hülle für den E-Bookreader. Die anderen Beiden sind nur Zugaben aus dem Reststoff.




Die Lieblingsfarben des Geburtstagskindes sind Lila und Grün. 
Ich denke das habe ich ganz gut getroffen.
Hier noch mal der Handysitzsack. Schnittmuster findet ihr auf Farbenmix.
Gefüllt habe ich es mit Linsen.


Hier habe ich noch eine Kramtasche gemacht. Die kann Frau doch immer gebrauchen.
Ebenfalls ein Schnittmuster von Farbenmix. Es ist auf der Taschenspieler-CD zu finden.


Und nun die Tasche. Das Schnittmuster ist von Millefila.
Ich habe es ja schon auf meiner Seite Das möchte ich noch alles machen gezeigt.
Wie man sich schon denken kann heißt das Geburtstagskind Jasmin. Ich bin ziemlich zufrieden damit. Es ist schön in der Mitte und es nicht knüsselig. Das erste Mal dass ich Leinenstoff vernäht und bestickt habe.




Es passt auch gut rein. :)
Der Futterstoff ist aus dem grünen Blümchenstoff von oben.


Und jetzt schau ich mal was es noch auf dem Creadienstag zu finden gibt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG Alex




Kommentare:

  1. Das sieht super aus. Da wird sich die Beschenkte sicherlich freuen. Linsen könnte ich auch mal ausprobieren. Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, dein Täschchen-Set, über so tolle selbst gemachte individuelle Geschenke freut sich das Geburtstagskind bestimmt.

    Und vielen Dank für den Link.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Geschenke - da hätte ich jetzt auch gerne Geburtstag, auch wenn ich dann noch einen Reader brauche :D Die Stoffe sind total schön und die Stickerei sieht toll aus. Linsen sind ein guter Tipp, der Profi nimmt Dinkel, das wollte ich mal probieren aber ich hab noch so viel Reis im Schrank :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...