Beauty is where you find it - weiß

Diese Woche bei Lucia Pimpinella und ihrem Fotoprojekt 
"beauty ist where you find it" ist das Thema "weiß"


Aufgenommen habe ich das Bild im Tiergarten Nürnberg.
Ich finde ein Zoobesuch im Schnee ist noch schöner als im Sommer.
Und wenn dann dazu noch die Sonne scheint... *träum*
Das ist herrlich, da kann man so schöne Fotos machen. Kann ich jeden nur empfehlen.
Aber dick einpacken ;)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

LG Alex



Kommentare:

  1. Mein Kommentar ist weg.... :-(.... Also nochmal (falls es doch noch doppelt kommt) Ich sagte, dass Zebras häufig untergehen beim Zoobesuch. Irgendwie nimmt man die kaum wahr, obwohl sie schöne Tiere sind und so in der "Teil-Schnee-Landschaft" sieht super aus!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder von dir zu lesen. Dein Zebrabild ist toll. Vor allem mit dem Schnee im Hintergrund. Das sieht viel bessser aus als im Sommer :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so ein klasse Foto. Ich finde Zebras ja toll :) Und so im Schnee sind sie wirklich etwas besonders. Jetzt brauche ich nur noch Schnee, dann geht es in den Tierpark ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...