Unten - beauty is where you find it

Luzia Pimpinella sucht diese Woche ein Foto zum Thema "Unten"


Mein Foto ist diesmal unter Wasser.
Aufgenommen habe ich es im Tiergarten Nürnberg.
Da gibt es eine große Scheibe damit man die Delfine auch beim schwimmen sehen kann.

Ein schönes Wochenende

LG Alex

Becherpulli zum Geburtstag

Nun kann ich euch ein Geburtstagsgeschenk zeigen.
Ich habe für eine Freundin zwei Gläser verschönert ;)
Nach der Idee von Mymaki zwei Becherpullis.



Noch einen schönen Restsonntag!
LG Alex

Wichtelgeschenk

Endlich, endlich ist es soweit! Schon ein kleiner Vorgeschmack auf Weihnachten ;)

Heute werden die Wichtelpakete ausgepackt. Es ist auf zweierlei sehr spannend. Einmal was in dem Paket ist was man selber bekommen hat und was der Wichtel zu dem verschickten Paket sagt. 

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Paket und möchte auch nicht tauschen. Es ist schon verrückt wie genau die Sachen zu einem passen. Dabei kennt man sich nur durch den Fragebogen und von dem Blog. 

Ich weiß gar nicht was ich noch schreiben soll, denn ich bin platt! Darum zeige ich euch jetzt einfach meine Fotos: 


Ich wünsche mir von Buttinette zu Weihnachten …

Dieses Jahr schreibe ich mein Wunschzettel mal etwas anders ;) Und auch nicht an den Weihnachtsmann sonder an Buttinette.

Ich wünsche mir von Butttinette zu Weihnachten:

Ein Buch damit ich im Frühjahr viele neue Dinge nähen kann.

Ein weiteres Buch damit ich meiner Nichte noch viele Sachen nähen kann.

Ein Kreideroller damit das Aufzeichnen mit Nahtzugabe endlich einfacher wird.

Ganz viele Labels damit ich auch zu jeder Farbe etwas passendes habe.

Und ein Stoffpaket für ein Spangenetui für meine Nichte.

Jetzt heißt es Daumen drücken!



Piratenschiff

Heute zum Creadienstag zeige ich mal etwas gebackenes. 
Ein Piratenschiff mit Gummibärchen-Besatzung.


Über das bloggen

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, ist es hier etwas ruhiger geworden. Ich schaffe es im Moment einfach nicht. 

Als ich vor ein paar Monaten angefangen habe, hätte ich nie damit gerechnet dass das so viel Zeit in Anspruch nimmt. Es macht total viel Spaß. Vorallem wenn man auch noch so tolle Kommentare erhält. 

Ich wollte am Angang eigentlich nur meine genähten Sachen und meine Fotos zeigen damit sie nicht in Vergessenheit geraten. Also eigentlich ehr mehr für mich. Versteht ihr was ich meine? 
Doch dann kamen immer mehr tolle Aktionen dazu die ich auch unbedingt machen wollte. Es hat auch alles total
 viel Spaß gemacht aber es war alles irgendwie unter Druck. Und eigentlich möchte ich nähen weil es mir gefällt und nicht weil es zu einen bestimmten Termin fertig sein muss. 

Lange Rede, kurzer Sinn. 
Ich bleibe hier aber es wird etwas ruhiger. Wenn ich etwas zu zeigen habe werde ich es tun, werde aber nicht irgendetwas fürs bloggen machen. Ich möchte nicht Abends da sitzen und denken "eigentlich müsstet du jetzt noch..." 

Ich hoffe ihr bleibt trotzdem bei mir und seid mir nicht böse wenn ich nicht "jeden" Tag etwas zeige. Und ich möchte auch eigentlich nicht jeden Post mit einer Entschuldigung anfangen. 

Meine Zoo-Liste wird natürlich weiter vervollständigt. Aber immer mit der Ruhe ;) Und alle versprochene Sachen die ich zeigen wollte werden auch noch gezeigt! Es dauert nur etwas länger ;) 

So, jetzt fällt mir etwas Anspannung weg und kann ganz ihn Ruhe an die Sache rangehen :) 

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche! 

LG Alex

P.S. Ihr seid alle spitze! Ich danke euch für die tollen Kommentare. Es freut mich immer sehr auch wenn ich nicht jeden kommentiere! 








Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...