Kirschkern-Kissen Katze

Heute zum Creadienstag zeige ich euch ein Geburtstagsgeschenk.
Ein Kirschkern-Kissen für den Nacken. 
Die Rückseite ist aus schön kuscheligen, schwarzen Fleece. 





Oh mein Gott sind die Fotos schlecht :(
Ich kann leider keine neuen Fotos machen, da ich die Katze schon abgegeben habe...
Ich hoffe ihr verzeiht mir ;)

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag!

LG Alex

Kommentare:

  1. Eine Kuschelkatze für den Nacken - nette Idee!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,

    der Schnitt sieht total lustig aus und die Farbe ist auch schön. Da kann das Geburtstagskind sich jetzt immer über einen warmen Nacken freuen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die toll! Nach welchem Schnitt hast du sie genäht? In unserer Familie gibt es ganz viele Katzenliebhaber.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wie süß ist die denn... woher hast Du den Schnitt für die Miezekatze ? ... den muss ich auch unbedingt haben und zu Weihnachten verschenken... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alex,
    die Katze ist ja richtig toll! So was braucht Frau einfach in der kalten Jahreszeit.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Ein witziges Geschenk für Katzenliebhaber. Event. mit Rapskörnchen gefüllt.
    Der Schnitt würde mich auch interessieren.
    Wo gibt es den zu erwerben?
    Verrätst du es uns?
    Würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...