Zoo Wuppertal





Ort: Wuppertal
Internetadresse: http://www.zoo-wuppertal.de
Kategorie: Zoo



Eintrittspreis: Erwachsener 10 €, Kinder 5 €

Größe: 24 ha
Anzahl der Tiere: 4500
Anzahl der Arten: 450

Besonderheiten:
- schöne Tiger, und Löwen- Anlage
- Eisbär und Königspinguine (Unterwassertunnel)
- sehr bergig

Persönliche Bewertung: 4 von 5 Sterne

Stand: 09/2013












Quellen:
- Buch: Abenteuer Zoo
- www.zoo-infos.de

Fotos:
Made by Alex

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Vor Reiseantritt bitte auf der Internetseite des Zoos nachlesen.

Kommentare:

  1. Besonders die niedlichen Elefanten haben es mir angetan. Da kommt schon ein wenig Reiselust auf, aber jetzt ist wohl geschlossen - oder?

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du die Uhrzeit meist, ja! Wenn du die Jahreszeit meist, nein! Die haben eigentlich das ganze Jahr über auf! Ob allerdings die kleinen Elefanten noch klein sind weiß ich nicht, auch diese Fotos sind schon etwas älter... Da muss ich auch noch mal hin :)

      Löschen
  2. Ganz tolle Tierfotos. Oft finde ich die Fotos von Tieren in Gehegen langweilig, aber deine sind wirklich super. Am bestn gefäält mir das Zebrafoto.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich versuche es immer so aussehen zu lassen also wäre sie nicht im Gehege...

      Löschen
  3. Liebe Alex,

    bin über BIWYFI heute auf deinen Blog gestoßen. Ich liebe dein Zebrabild und das von dem Löwen ist auch klasse!
    Außerdem find ich super, dass du den Zoo bewertest! Vielleicht les ich mir mal alle deine Zoo Berichte durch und gucke mir den einen oder anderen dann an! :)

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...