Zoo Dortmund




Ort: Dortmund
Kategorie: Tiergarten



Eintrittspreis: Erwachsener 7,50 €, Kinder 4 €

Größe: 28 ha
Anzahl der Tiere: 1500
Anzahl der Arten: 230

Besonderheiten:
- Im Waldgebiet
- schöne Seehundfütterung

Persönliche Bewertung: 3 von 5 Sterne

Stand: 08/2013

Bilder sind allerdings etwas älter - neue werden bestimmt noch folgen ;)












Quellen:
- Buch: Abenteuer Zoo
- www.zoo-infos.de

Fotos:
Made by Alex

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Vor Reiseantritt bitte auf der Internetseite des Zoos nachlesen.

Kommentare:

  1. Du warst ja fleißig. Wahnsinn. Persönlich finde ich den Tierpark Olderdissen in Bielefeld auch recht schön. Alles etwas kleiner, dafür ist der Eintritt kostenlos und der Park ist durchgängig geöffnet.

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja danke :)
      Ok da war ich noch nicht. Ich werde es mir merken und bei der nächsten Gelegenheit gleich mal hin fahren! Danke für den Tip!!! Ich bin mal gespannt :)

      Löschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...