Wildspitz NO. 2

Beim 2. geht es schon besser!
Hier hab ich euch ja meinen ersten Wildspitz gezeigt.
Und heute gibt es meinen 2. Wildspitz.






Auch diesmal habe ich die 2. Version mit den Kartenfächer genäht.



Großes Fach.


Diesmal hat es auch mit dem kleinen Fach geklappt :)


Münzfach.

Auf zum creadienstag!

LG Alex






Kommentare:

  1. Wirklich knallig und schön, dass das mit dem Fach besser geklappt hat. Ich bin gespannt, was du als nächstes zeigst.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ja zugeschnitten habe ich noch ganz viel...

      Löschen
  2. Auch das ist sehr schön geworden.
    Ich sollte die wohl auch noch einmal nähen und dann definitiv mit mehr Kartenfächern.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ja das ist schon sehr praktisch. Man ähm Frau hat ja 1000 Karten ;)

      Löschen
  3. Ich habe die WIldspitz (mit I!) auch schon mehrmals genäht und mir gefällt sie von allen Geldbörsenschnitten am besten. Man muss halt nur sehr genau arbeiten...
    Deine ist sehr schön geworden :)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja doch genau sollte man dabei schon sein! Mir gefällt der Schnitt aus super!
      LG Alex

      Löschen
  4. Steht schon laaaaaange auf meiner to sew Liste! Ist echt schick geworden. Ich glaub so ne Knallfarbe nehme ich dann auch.
    Liebste Grüsse von Frau Heidler

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr hübsch!
    Das gute Stück steht auch noch irgendwo auf meinem Plan! :)

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden :) Ich hab das e-book schon ewig zu hause und sollte endlich eine versuchen :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...