Was zwischendurch alles so passiert...

Im Moment gibt es so viele schönen Dinge die ich euch zeigen möchte, aber die Zeit fehlt ein bisschen...
Schon letzte Woche habe ich dieses toll Paket bekommen.
Ich hatte bei dem Gewinnspiel von Maki mitgemacht und doch tatsächlich gewonnen. Das 1. Mal!!!
Ich habe mich so gefreut. Ich bin sogar um den Tisch gehüpft :)
Ganz ungeduldig habe ich dann jeden Tag in meinem Briefkasten geguckt. Bis dann endlich das Paket drin war. 

Es sah eingepackt schon so schön aus.











Gewonnen habe ich die Molli Makes und einen ganz süßen Block. So etwas kann man ähm frau ja immer gebrauchen! Und als Überraschung lagen noch gaaaaanz viele, tolle Postkarten dabei. Was für eine tolle Überraschung das war! Und als ich dann die Molli aufgeschlagen habe, habe ich noch die schöne Signatur gesehen. Wie glücklich man Leute mit so kleinen Dingen machen kann.

Ich danke dir sehr!

Und als wäre es nicht genug gab es letzte Woche noch etwas schönes im Briefkasten.
Der neue Gugelhupf.




Die Zeit geht aber im Moment so schnell rum, dass ich gar nicht zum backen komme :(
Aus dem letzten Magazin von Juli siehe Post hier konnte ich auch noch nichts machen.
Durch das Bloggen kommt man aber auch zu nichts mehr ;)
Selbst das Essen ist mir angebrannt weil ich immer zum PC rüber laufe um zu gucken was ihr gepostet habt.




Ich danke euch allen für die vielen, tollen Kommentare gestern!!!
Ich bin so happy! Ich freue mich immer riesig wenn ich ein Kommentar bekomme oder wenn ein neuer Leser dazu kommt! Warum bin ich nicht schon früher damit angefangen?
Ein ganz großes DANKESCHÖN!!!

So, jetzt muss ich aber wirklich mal was tun ;)

LG Alex









Kommentare:

  1. hi alex,
    du glückspilz. tolle sachen hast du gewonnen.
    ja, das mit dem immer gucken ist so ein ding. ich versinke auch oft für stunden im netz und bin dann total erschrocken, wenn ich auf die uhr gucke. aber dann entdeckt frau einen neuen tollen blog, dort sind wieder andere tolle blogs verlinkt usw... mich ärgert es nur, dass ich durch das viele gucken meistens selbst zu nicht komme. wie jetzt grade auch wieder *lol*. ein wäscheberg wartet auf mich, deshalb verabschiede ich mich jetzt auch wieder ;-)
    lg resa

    AntwortenLöschen
  2. Wow da hast du ja ein tolles Päckchen bekommen :-)
    So niedliche Blöcke - ich könnte mich in solche Dinge eingraben - und dann sind sie mir zu schade um drauf zuschreiben *kopfkratz*

    Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja tolle Sachen bekommen. Ich hab auch noch einen tollen Notizblock von Rosalie und Trüffel, der einfach nicht angebrochen wird. Den gabs von meinem Nachhilfemädchen. Viel zu schade. Ich nehm ja immer die Rückseite von Fehldrucken :D
    Die Guglehupf hab ich auch immer. Hab sie im ersten Unijahr von einer Freundin zum Geburtstag bekommen und es hat mich nicht mehr los gelassen. Leider komme ich auch nie dazu alles zu testen was lecker aussieht - also eigentlich ja alles.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Ja das mit den Blöcken die man lieber nicht beschreibt kenn ich auch! Ich versuche mich dann irgendwann immer zu zwingen sie dann doch zu benutzen.
    Ja genau die Rückseiten von den Fehldrucken nehm ich auch immer gerne ;)
    So und dann ich jetzt auch schon wieder nur hier auf den Seiten unterwegs bin werde ich mich jetzt mal los reißen und was tun!
    Ich danke euch für die netten Kommentare :)

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...