Waffeln, oder so ähnlich...

Da wollte ich gestern endlich mal mein Waffeleisen ausprobieren, habe ich ja erst seid 2 1/2 Jahren, da geht das Ding nicht! Ich habe den Waffelteig fertig hol mir das Waffeleisen raus, steck es in die Steckdose und warte und warte und warte.... Doch es wurde nicht heiß! Am Rädchen gedreht - nichts! Es wurde noch nicht mal lauwarm! Super! Zurück schicken geht nach den Jahren natürlich auch nicht mehr. Hätte man es doch vorher mal ausprobiert. Aber wer rechnet schon damit das es nicht geht? 

Na gut, kann man nichts machen! 
Aber was mache ich jetzt mit meinem Teig? Mh, ist ja eigentlich alles drin was man für einen Kuchen auch braucht... Also Backform raus und den Teig da rein. 
Ich finde er ist ganz gut geworden mein Waffel-Kuchen ;) 


Schmecken tut er auch :)

Ich wünsche euch einen schönen Tag! 
Morgen kann ich euch was ganz tolles zeigen :)))

LG Alex 

Kommentare:

  1. Einen lustigen Waffelkuchen hast du da gebacken. Sieht nur etwas trocken aus, oder? Hätte vielleicht Potential gehabt ein Obstboden zu werden. Passend zum September würde ich vielleicht Apfelstücke rein werfen und mit Zimtsahne servieren.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mir später auch eingefallen... Da habe ich in dem Moment gar nicht dran gedacht! Ich wollte ja eigentlich Waffeln mit Sahne essen ;)

      Löschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...