LinkParty - Softshelljacke

Am Donnerstag bei 12 von 12 habe ich euch diese Jacke schon kurz gezeigt.
Heute möchte ich sie euch noch mal genauer vorstellen.




Post von Donnerstag.

Der Schnitt ist aus der Ottobre 5/2010 Nr. 18. Ginger.
Irgendwann hatte ich runtergesetzten Softshell gesehen und natürlich gleich mitgenommen.
Das ist dabei raus gekommen - eine Kaputzenjacke mit Kängurutaschen.


Die Paspelstreifen für die Reißverschlüsse sind aus schwarzen Popelin.


Genauso wie der Taschenbeutel.


An den Ärmelnähten sind dann noch zwei Reißverschlüsse angebracht damit man leichter rein und raus kommt ;) 


So jetzt kann der Herbst kommen, ich habe aber noch so viele zugeschnittene Sommerteile da liegen, hm... Irgendwann wird's auch wieder wärmer :) Jetzt muss man sich erst mal wieder daran gewöhnen das es kälter wird und so schnell dunkel! Seid ihr auch schon angefangen für den Herbst zu nähen? Habt ihr Schnittmuster entdeckt die man ,ähm frau, auf jeden Fall nähen sollte?

LG Alex





Kommentare:

  1. Wow ist das ein tolles Stück! Gefällt mir sehr gut.
    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. die ist wirklich toll geworden.das mit den reißverschlüssen an den ärmeln finde ich toll.
    danke für deinen besuch bei mir.
    gruss eva

    AntwortenLöschen
  3. Wow, krasse Farbe :-) aber ganz toll umgesetzt! Gefällt mir richtig gut und sieht super gemütlich aus. Ich dank dir auch für deinen Besuch :-) Liebe Grüße Carina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,

    die Farbe macht ja mal richtig gute Laune sieht für mich schon so richtig nach Übergangsjacke für den Frühling aus. Sowas würde ich mich ja noch gar nicht trauen. Wirklich toll ist die geworden.

    Jetzt darf ich dir gratulieren, denn ich habe dich getaggt. Vielleicht hast du es ja auch schon mitbekommen. Ich fand es total lustig und würde mich freuen, wenn du mit machst - ein Müssen gibt es natürlich nicht.
    http://jakasters-fotowelt.blogspot.de/2013/09/hilfe-ich-wurde-getaggt.html

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...