Impfpasshülle RUMS #36

Ich wünsche euch allen einen schönen RUMS-Tag!
Heute muss es leider schnell gehen. Werde erst heute Abend eure schönen Sachen begutachten können, denn...

... ich DARF jetzt Stoff kaufen fahren! Juhu! Und das aus guten Grund!
Aber dazu später mehr ;)

Hier nun mein RUMS-Beitrag für diese Woche. 
Da ich keinen Mutterpass brauche habe ich mir eine Tasche für meinen Impfausweis genäht.
Und gestickt. Leider ist meine Stickdatei wieder nicht in der Mitte! Mano!!! Irgendwas muss ich noch anderes machen...





Zugemacht habe ich die Tasche mit zwei Kam-Snaps.
Auf der einen Seite passt mein Impfpass und auf der andren Seite können noch Notizen für die Arztbesuche oder Rezepte, Termine und und und...

Schnittmuster: Eigenbau
Stickdatei: Ein Freebie aus meiner Sammlung (weiß leider nicht mehr woher ich sie habe) :(

So ich muss los!

LG Alex



Kommentare:

  1. süß und gerade weil es nicht in der Mitte ist.....finde ich gut!!!

    Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß. Hat ja ein bisschen was von Herzgesundheit :D Ich mags auch nicht mittig sehr gerne leiden.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt sooo cool aus!
    Möchtest du auch bei meinem Blogroll mitmachen?
    Schau mal vorbei: nicesewingmachine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Oh das ist ja eine tolle Idee! Gerne :)

      Löschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...