Fadenfänger

Heute zu RUMS gibt es einen Fadenfänger.
Oben in dem Säckchen ist Sand. Dort kann man die Stecknadel einstecken.
Unten in dem Beutel kommen die abgeschnittenen Fäden.
Die Qualität der Fotos sind heute nicht so gut, da das Licht noch fehlte. 








Schnitt: made by Alex
Stoff: Reste

Heute bin ich wegen Zeitmangel etwas kurz...
Ich werde mir morgen eure schönen Sachen angucken :)
Ich wünsche euch einen schönen RUMS-Tag!

LG Alex

Edit am 22.09.2013: Und heute habe ich mal wieder etwas neues entdeckt:
SEWING SASU Linkparty - Ideenatelier by a.uni.line. Da machen wir doch gleich mal mit.
Und zur Machtzentrale geht es auch.




Kommentare:

  1. Guten Morgen !
    Total schöner RUMS ! TOLL ! :)
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schöner RUMS ;-).

    Dein Blog gefällt mir, habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen.

    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Toll da freu ich mich!!!
      Ich lese bei dir schon lange mit ;)

      Löschen
  3. Hallo Alex,

    das sieht ja toll aus. Die Idee ist super, denn ich suche immer nach meinem Fadenpöttchen. Die Stoffe gefallen mir in der Mischung auch richtig gut.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Aber meistens lieben die doch überall rum...

      Löschen
  4. Sowas ist ja schon praktisch. Würde mir bei mir nur ständig im Weg hängen, hätte ich mehr Platz, würde ich deine Idee glatt Klauen ;). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine richtig gute Idee!
    Und toll sieht es dazu noch aus
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  6. Hey :-)
    Das ist ne super Idee! Merk ich mir direkt mal... ich hab nur so nen kleinen Tischmülleimer... ;-)
    Freue mich sehr, dass du beim Sewing SaSu mitmachst!
    Alles Liebe und einen schönen Resttag
    Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Na klar, hatte ich vorhin erst gefunden :)
      Danke dir auch noch einen schönen Abend!

      Löschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...