Beauty is where you find it - Goldschätze

Ich bin mir jetzt zwar nicht ganz so sicher ob ich das Thema "Goldschätze" richtig getroffen habe, aber ich finde das Bild so schön :) Aufgenommen habe ich es in Köln auf der Hohenzollernbrücke wo die ganzen Liebesschlösser hängen. Und Liebe ist ja schon ein Goldschatz bzw. der dahinter steckt...

Also geht es doch ab damit zu Luzia Pimpinella



Ich wünsche euch eine wunderschönes Wochenende!

LG Alex

Kommentare:

  1. Huhu,
    du wurdest getaggt !!! http://neihtueuech.blogspot.de/2013/09/ich-wurde-getaggt.html
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, ansonsten einfach ignorieren !!
    LG Vivi

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Motiv! Bei uns gibt´s auch so ne Brücke, aber läääängst nicht so voll wie die in Köln...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex,

    in Köln hab ich das immer nur im Vorbeifahren gesehen, in Frankfurt durfte ich so eine Brücke dann mal in Realität bestaunen, nur der Schatz war auf dem Ausflug nicht mit dabei. Wirklich ein tolles Foto mit so vielen Schätzen im Geheimen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...