Mein erster Stickversuch

Mein erster Stickversuch!






Eine Tasche für die Digitalkamera. 
Die Stickdatei ist schöner geworden als die Tasche selber...
Ich habe grauen Filz genommen und es einmal in der Mitte umgeschlagen.
Die beiden Seiten habe ich mit einem Stich, den ich an meiner Nähmaschine gefunden habe, zusammen genäht. Dabei bin ich leider an den äußeren Kanten vom Rand abgekommen. 
Sieht nicht so schön aus dafür kann die Kamera nicht so schnell rausrutschen.

Die Kamera habe ich vorher aufgestickt. Mein erster Versuch mit dem Stickvlies, den ich mir dann ja doch mal gekauft habe. Siehe Post hier. Da ich vorher ja schon fleißig Stickdatei gesammelt habe hatte ich auch gleich das passende Motiv. Nur andere Farben habe ich mir ausgesucht. Aber da habe ich ja auch erst mal eine große Auswahl. Siehe Post hier.

Es hat auch ganz gut geklappt und sieht meiner Meinung nach auch richtig aus ;)
Sie ist nicht ganz in der Mitte aber Übung macht den Meister.

Und dann machen wir heute auch das erste Mal bei creadienstag mit. 

LG Alex




Kommentare:

  1. Ich komme auch öfters mal vom "Weg" bzw. der geraden Naht ab... *g*

    Trotzdem ist deine Fototasche schön geworden und die Stickerei ist klasse!

    Ich kann mir einfach keine (selbst) bestickten Sachen ansehen, ohne direkt neidisch zu werden... sorry! ;-)

    Ach so, da Übung ja bekanntlich den Meister macht, könntest du ja zur Übung auch mal für mich... oder so... *hüstel*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *große Augen mach* jemand ist neidisch auf meine Sachen... Danke :)
      Wenn ich nicht mehr weiß woran ich üben soll sag ich bescheid ;)

      Löschen
  2. Das sieht echt schön aus! :) Also das Gestickte gefällt mir total! Ich finde auch den Filz dazu super, so kommt die Kamera richtig zur Geltung!

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschchen ist wirklich süß und die Farben der Kamera sind super gewählt!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, mach dir nichts draus, irgendwelche AUsrutscher gibt es immer mal...
    DIe Kamera gefällt mir sehr!
    lg Carina

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...