Color me happy im August

Thema der Foto callenge "color me happy" von jolijou im August ist:
mellow yellow


Leider schwimmt das schöne Tierchen nicht bei mir im Aquarium sondern im Aquazoo Düsseldorf.
Und noch ganz viele andere...

Aaaaah - Geistesblitz - Ich habe eine Idee!
Mir ist da gerade etwas eingefallen. Vielleicht kann man das sogar umsetzten.
Was? Nein, das verrate ich noch nicht.
Das muss erst geprüft werden ob das geht ;)
Wenn es möglich ist dann werdet ihr davon erfahren!

Und weil die Idee gerade beim schreiben gekommen ist und ich es nicht abwarten kann daran zu arbeiten, muss dieser Post leider etwas kürzer ausfallen...
Ich bin dann mal weg!

Einen schönen Sonntag

LG Alex


1 Kommentar:

  1. So ein schöner farbenfroher Fisch. Das hat das Fass zum Überlaufen gebracht. Ich geh jetzt meine Festplatte durchsuchen und mache auch noch mit :D Vielen Dank für den Anstoß.

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...