Aquazoo Löbbecke Museum


Ort: Düsseldorf
Kategorie: Aquarium-Terrarium und Naturkundemuseum



Eintrittspreis: Erwachsene 6 €, Kinder 4 €

Größe: 0,7 ha
Anzahl der Tiere: 3700
Anzahl der Tierarten: 450

Besonderheiten:
- Verlauf der Evolution "Vom Einzeller zum Säugetier"
- Rundbecken mit Seeschildkröten und Haie
- Tropenhalle mit Krokodilen und Schmetterlingen

Persönliche Bewertung: 3 von 5 Sterne

Stand: 08/2013












Quellen:
- Buch: Abenteuer Zoo
- www.zoo-infos.de

Fotos:
Made by Alex

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Vor Reiseantritt bitte auf der Internetseite des Zoos nachlesen.


Kommentare:

  1. So tolle Fotos und mit dem Auto gar nicht soooo weit weg. Da muss ich doch mal mit meinem Liebsten reden ob er mich nicht begleiten mag. Wirklich eine tolle Idee von dir einen Sammelpunkt zu schaffen. Ich bin auf weitere Tipps geschafft.

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich mal auf deine Fotos gespannt.
      Das freut mich :) Ich bin schon fleißig dabei!
      LG Alex

      Löschen
  2. Moin Alex,
    ich nochmal - deine Fotos sind echt toll! Ich liebe diese Unterwasserwelten! Muss ein schönes Aquarium sein.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  3. Oh, tolle Fotos! Besonders mag ich das von dem Tintenfisch und das der Quallen! Auch das Seepferdchenbild ist klasse!

    LG Judith

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...