Was brauche ich zum Sticken?

Letztes Jahr habe ich mir eine Brother Näh- und Stickmaschine gekauft.
Ich bin super begeistert mit meiner Maschine.
Nur mit dem Sticken bin ich noch nicht ganz vertraut.

Ich habe mich heute doch mal dazu durchringen können, Stickvlies zu kaufen.
Stickvlies zum Abreißen von Madeira. 



Muss ich dazu jetzt noch Sprühkleber kaufen?

Dann brauche ich noch Stickgarn. Ich habe auf dieser Seite ein Starterset gefunden.
Ist das was? Was habt ihr? Kennt ihr noch eine Alternative?

Stickmotive bin ich schon fleißig am Sammeln.
Auf dieser Seite gibt es jeden Tag ein neues Freebie.

Könnt ihr mit noch Tipps geben oder sagen was ich noch brauche?!
Würde mich sehr über eure Kommentare freuen ;-)

LG Alex 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...