Shelly

Ahhhhhhhh! Auch ich bin dem Shelly Wahnsinn verfallen!


Das tolle Schnittmuster von Jolijou passt einfach super gut und ist total einfach zu nähen. 
Genau das Richtige für mich :)
Man kann es mit langem oder mit kurzem Arm nähen,mit großem oder kleinem Kragen. Mit dünnem oder dickem Stoff. Gerafft oder glatt. Figurbetont oder weiter ausgestellt...
Wie ihr merkt, eine ganz schön große Variationsvielfalt!

Da ich ja, wie gestern schon berichtet, auf dem Geburtstag von meinem Bruder eingeladen bin, kann ich es gleich ausführen ;-)
Schreibt mir doch mal, wie es euch gefällt! Einfach ein Kommentar hinterlassen, ich würde mich freuen ;-)

LG Alex

1 Kommentar:

  1. Shelly ist wirklich toll und nachdem ich einen anderen Schnitt getestet habe, werde ich doch zu ihr zurück kehren. Einfach umwerfend gut zu nähen und gut aussehen tut sie auch. Deine Stoffkombination gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...